2018 - Hap Ki Do Düsseldorf

Hap Ki Do
Title
Direkt zum Seiteninhalt

2018

News
Lehrgang und Gürtelprüfungen im November
Im November war Großmeister Gerhard Agrinz in Essen, Dortmund und Düsseldorf zu Besuch.
Nach einem Lehrgang zur Frauenselbstverteidigung, Bongtechniken und Zweihandtechniken konnten wieder Prüflinge ihr Können unter Beweis stellen.
In unserem Verein gibt es jetzt einen neuen Rotgurt, einen neuen Blaugurt und zwei neue stolze Inhaber des 8. Kub.

An diesem Wochenende zeichnete Großmeister Gerhard Agrinz auch Karl Müller mit dem 7. Dan Hap Ki Do aus. Karl Müller zählt zu den ältesten Schülern von Großmeister Kim Sou Bong und lehrt in dessen System in seinem Verein in Essen. Alle Meister waren zugegen, um Meister Müller zu gratulieren und sein besonderes,  über Jahrzehnte dauerndes Engagement zu würdigen.
Ein besonderes Ereignis ist aber herauszustellen.
Die Gruppe der Meister in Düsseldorf hat ein neues Mitglied. Apostolos Chliaropoulos hat die Prüfung zum 1. Dan bestanden.

Kub Prüfungen im Verein
Am 06.07.18 nahm Großmeister Gerhard Agrinz die Kup-Prüfungen bei unseren Kindern ab. Herzlichen Glückwunsch!
Nachdem unsere Freunde aus Dortmund am Samstag ebenfalls ihre Kup-Prüfungen bei uns erfolgreich absolviert hatten, stand das restliche Wochenende unter dem Fokus der Schulung der Dan-Träger und Dan-Anwärter.
Am 08.07.18 wurden Dieter Schober mit der Urkunde zum 5. Dan und Gerd Pfeiffer mit der Urkunde zum 3. Dan von Großmeister Gerhard Agrinz ausgezeichnet. Wir gratulieren.
Hap Ki Do Festival in Österreich
Vom 9. bis zum 10. Juni 2018 fand in Österreich das große Hap Ki Do-Festival statt. Auch Meister aus Deutschland nahmen an diesem großen Event, bei dem sich viel Meister und Großmeister trafen, statt. Zehn Referenten hielten mehr als 40 Seminareinheiten ab. Jeder Teilnehmer konnte dabei die verschiedenen Stilarten kennenlernen. Wir möchten auf unserer Homepage Gerhard Agrinz zu diesem herausragenden Event gratulieren.






Das Jahr 2018
Bei den letzten Gürtelprüfungen konnte des Verein wieder beweisen, dass das lange intensive Training Früchte getragen hat.
1. Hap Ki Do Verein Düsseldorf e.V.
System Kim Sou Bong
Graf-Recke-Straße 94-96
0231 9633993
Zurück zum Seiteninhalt