Neuigkeiten - Hapkido

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Neuigkeiten

Galerien

4. DAN für Dieter Schober

Am 01.04.2017 wurde Dieter Schober im Rahmen der Kubprüfungen in unserem Verein die Urkunde zum 4. Dan überreicht. Unser Meister hat unter langanhaltendem Applaus offiziell seine Urkunde von Großmeister Gerhard Agrinz überreicht bekommen. Herzlichen Glückwunsch!

Zu diesem Ereignis waren alle deutschen Dan-Träger des Systems Kim Sou Bong anwesend.

Auch die Kubprüfungen waren erfolgreich. Gerade die jungen Hapkidoka konnten durch hervorrragende Leistungen überzeugen.

Im Dezember war es wieder so weit. Es gab erfolgreiche Prüfungen zu verschiedenen Kubgraden.
Soviele Hapkido-Interessierte waren noch nie in unserer Halle in Düsseldorf.

Wieder soweit...Nach fast einem halben Jahr waren wieder Prüfungen im Verein Düsseldorf angesagt. Diesmal mit Unterstützung aus Essen und Dortmund. Die Prüflinge konnten alle mit zum Teil wirklich überzeugenden Leistungen einen neuen Gürtel anlegen. Herzlichen Glückwunsch!

Am nächsten Samstag wartete wieder ein volles Programm vom Techniken aus dem "Rotgurtprogramm" bis hin zu Techniken aus dem zweiten bis vierten Dan auf die fortgeschrittenen Kämpfer aus den Vereinen Düsseldorf, Dortmund und Essen. Besonders der Damenselbstverteidigung war ein spannender und gelungener Teil der Fortbildung des Großmeisters G. Agrinz gewidmet.

Wieder erfolgreiche Prüfungen im Verein in Düsseldorf

Diesmal konnten die Hapkidoka aus Düsseldorf und Essen wirklich hervorragende Ergebnisse bei den Prüfungen zeigen.
Besonders die jungen Herren konnten durch gute Leistungen hervorstechen. Wir gratulieren allen Prüflingen zu den bestandenen Prüfungen.

Erfolgreiche Herbstprüfungen in unserem Verein.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü