2019 - Hap Ki Do Düsseldorf

Hap Ki Do
Title
Direkt zum Seiteninhalt

2019

News
Treffen von GM Agrinz und GM JU in Berlin
Das Hapkido-Team Berlin hat unseren GM Gerhard Agrinz zum "International Seminar" am 14.+15.9.2019 eingeladen. Begleitet wurde er von einigen Trainern und Schülern aus Düsseldorf und Dortmund. Anwesend waren auch in Berlin der koreanische Botschafter für Deutschland, sowie ca. 30 koreanische Meister unter Leitung von GM JU, Ung-Seo. Die koreanischen Meister zeigten zum Anfang eine beeindruckende Demonstration Hapkido und anschließend folgte ein Seminar durch GM JU.
 
 
Besuch vom Großmeister
In diesem Juni war es wieder so weit. Großmeister Gerhard Agrinz besuchte zu Fortbildungsseminaren und Prüfungsabnahmen die Vereine in Düsseldorf und Essen.
Neben erfolgreichen Prüfungen wurden Änderungen in der Prüfungsordnung und Technikvarianten gezeigt und konnten direkt in Übungen umgesetzt werden. Ein sehr erfolgreiches und lehrreiches Wochende.
Besuch von Großmeister Agrinz in Düsseldorf und Essen
Im Februar war unser Gerhards Agrinz wieder in Düsseldorf und Essen. Der Großmeister nahm sich in Düsseldorf Zeit individuelle Verbesserungen in den Techniken anzusprechen. Gezielten Ratschläge und Hinweise haben den Mitgliedern des Vereins sicher enorm weiter geholfen.
In Essen wurde die Fortbildung auf verschiedenen Könnensebenen weiter fortgesetzt.
An dieser Stelle möchte der Düsseldorfer Verein drei neuen Trägern des dritten Dan in Essen gratulieren.
1. Hap Ki Do Verein Düsseldorf e.V.
System Kim Sou Bong
Graf-Recke-Straße 94-96
0231 9633993
Zurück zum Seiteninhalt