2022 - Hap Ki Do Düsseldorf

Hap Ki Do
1. Hap Ki Do Verein Düsseldorf e. V. System Kim Sou Bong
Title
Direkt zum Seiteninhalt

2022

Presse
Am Wochenende vor den Osterferien kam unser Großmeister G. Agrinz wieder in Düsseldorf vorbei.

Drei Gürtelprüfungen standen außer den Fortbildungen im Programm. Jeder Anwesende konnte für sein Kub, bzw. Dan-Programm etwas aus dem Wochenende mitnehmen.
Beide Prüflinge haben ihre Kubprüfung bestanden. Der Verein freut sich mit Ihnen, dass die lange Vorbereitungszeit erfolgreich abgeschlossen werden konnte.



3. DAN für Apostolos

Herausragendes Ereignis war allerdings am Samstag die Prüfung zum dritten Dan von Apostolos.
Der Verein freut sich einen weiteren Träger des dritten Dan in seinen Reihen zu haben. Apostolos der auch in der Pandemiezeit große Teile des Trainings verläßlich übernommen hat, hat hier sehr verdient seine Ehrung entgegengenommen.
Hap Ki Do
Lehrsystem Kim Sou Bong




Zurück zum Seiteninhalt